Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: METAV. Presse-Service. Pressematerial.

Pressemitteilungen des VDW

Lesen Sie die Pressemeldungen des VDW.

METAV 2018: Die Fachmesse der Produktionstechnik

[04.10.2017] Frankfurt am Main, 4. Oktober 2017 – Die 20. Messe für Technologien der Metallbearbeitung, die vom 20. bis 24. Februar 2018 in Düsseldorf stattfindet, zeigt in einem organischen Gesamtbild die gesamte Wertschöpfungskette.METAV 2018: Die Fachmesse der Produktionstechnik - Mehr dazu

METAV 2018: Anmeldephase ist gestartet

[22.03.2017] Frankfurt am Main, 22. März 2017. – Vom 20. bis zum 24. Februar 2018 findet in den Düsseldorfer Messehallen die METAV 2018 statt. Dieser Tage wurden die Anmeldunterlagen verschickt. Die 20. Internationale Messe für Technologien der Metallbearbeitung setzt das Erfolgskonzept der Vorgängerveranstaltung fort.METAV 2018: Anmeldephase ist gestartet - Mehr dazu