Sie befinden sich hier: METAV 2014.
METAV
METAV 2014
METAV
Hier werden die frühesten Investitionsentscheidungen getroffen
Die METAV bietet gleich zu Beginn des Jahres eine Plattform für den persönlichen Austausch zwischen Anbietern und Investoren. Aussteller stellen ihre neuesten Entwicklungen und Lösungen für die Produktion vor, Besucher können sich früh im Jahr eingehend informieren, um anstehende Investitionen zügig planen und realisieren zu können.
Eine Messe des VDW
Die METAV zeigt als internationales Schaufenster für die Fertigungstechnik und Automatisierung die gesamte Bandbreite modernster Fertigungstechnik für die metallbearbeitende Industrie – von Werkzeugmaschinen, Präzisionswerkzeugen, Automatisierungskomponenten bis hin zu Systemen in kundenorientierter Ausrichtung.
Erstmals 1980 veranstaltet, konzentriert sie sich auf das Marktgeschehen vornehmlich in Europa. Die METAV findet zweijährlich in den geraden Jahren statt. Der VDW (Verein Deutscher Werkzeugmaschinenfabriken) als Veranstalter der METAV ist mit seiner über 90-jährigen Messeerfahrung ein Garant für optimale Organisation.














