Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: METAV. Presse-Service. Pressematerial.

Pressemitteilungen des VDW

Lesen Sie die neuesten Pressemeldungen des VDW.

[15.03.2014] Düsseldorf, 15. März 2014. – Die METAV 2014 hat bewiesen, dass sie eine wichtige Plattform im Markt für die Metallbearbeitung ist. Hohes Interesse an Ersatz- und Neuinvestitionen sorgen für Impulse bei den Investitionen. Ein attraktives Begleitprogramm mit innovativen Themen und Präsentationen zog das Interesse in- und ausländischer Fachbesucher auf sich. Abschlusspressemeldung METAV 2014 - METAV ist wichtige Plattform im Markt für Metallbearbeitung - Aussteller erreichen mit der METAV ihre Kunden in einer der größten Industrieregionen Europas - Mehr dazu

VDMA gründet neue Arbeitsgemeinschaft Medizintechnik

[11.03.2014] Düsseldorf, 11. März 2014. – Mit über 80 Mitgliedern geht die neue Arbeitsgemeinschaft Medizintechnik im VDMA an den Start. „Wir freuen uns sehr über diesen großen Zuspruch. Er zeigt, dass wir mit unserem Angebot einen Nerv treffen“, sagt Harald Preiml, frischgebackener Vorsitzender der neuen Gruppierung, anlässlich der Gründung am 11. März 2014 in Düsseldorf. VDMA gründet neue Arbeitsgemeinschaft Medizintechnik - Mehr dazu

[10.03.2014] Düsseldorf, 10. März 2014. – Die METAV (11.-15.03.2014) startet am Dienstag mit rund 600 Ausstellern aus 26 Ländern, die sich internationalen Produktionsexperten bis Samstag auf über 28.500 Quadratmetern in Düsseldorf präsentieren werden.Internationale Produktionsexperten reisen nach Düsseldorf - Riesiges Kundenpotenzial im Einzugsgebiet der METAV 2014 - Mehr dazu

Ist sicher wirklich sicher? Aber sicher!

[12.02.2014] VDW-Technologietag zur METAV 2014 thematisiert Sicherheitstechnik an zerspanenden WerkzeugmaschinenIst sicher wirklich sicher? Aber sicher! - Mehr dazu