Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: METAV. Presse-Service. Pressematerial.

Pressemitteilungen des VDW

Lesen Sie die Pressemeldungen des VDW.

Inlandskunden treiben Werkzeugmaschinennachfrage

[06.05.2014] Frankfurt am Main, 06. Mai 2014. – Im ersten Quartal 2014 stieg der Auftragseingang der deutschen Werkzeugmaschinenindustrie im Vergleich zum ersten Quartal 2013 um 10 Prozent. Die Inlandsbestellungen lagen 20 Prozent über Vorjahr, die Auslandsbestellungen fielen 5 Prozent höher aus. Inlandskunden treiben Werkzeugmaschinennachfrage - Mehr dazu

Technischer Abschlussbericht zur METAV 2014 vom 11. bis 15. März 2014

[30.04.2014] METAV 2014 präsentiert zukunftsweisende Technologien - Innovative Produktionstechniken zur Steigerung der Produktivität und Optimierung des Ressourceneinsatzes Technischer Abschlussbericht zur METAV 2014 vom 11. bis 15. März 2014 - Mehr dazu