Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: METAV. Presse-Service. Pressematerial.

Pressemitteilungen des VDW

Lesen Sie die Pressemeldungen des VDW.

[01.07.2015] Frankfurt am Main, 01. Juli 2015 – Die moderne Medizintechnik nimmt Schritt für Schritt Abschied von Methoden, bei denen der Mensch an das Produkt angepasst wird. Doch wie lassen sich beispielsweise Produkte wie Implantate individuell herstellen? Den neuen Trend zur personalisierten Medizintechnik beleuchten Experten aus Wissenschaft und Industrie.METAV 2016 zeigt Personalisierung in der Medizintechnik - Losgröße eins heißt die Devise - Mehr dazu

METAV 2016: Medizintechnik nimmt Fahrt auf

[25.06.2015] Medizintechnik und Produktionstechnik für medizinische Produkte sind gleichermaßen gefordert, ständig Innovationen auf den Markt zu bringen, zum Wohle der Patienten. METAV 2016: Medizintechnik nimmt Fahrt auf - Mehr dazu

[12.05.2015] Frankfurt am Main, 12. Mai 2015. – Am 23. Februar 2016 drückt die METAV den Power-Knopf. Fünf Tage lang wird Düsseldorf einmal mehr Treffpunkt internationaler Interessenten für Technologien der Metallbearbeitung sein. „Power your Business“ lautet das Angebot an Aussteller und Besucher u. a. aus dem Werkzeug- und Formenbau, in der neu etablierten Moulding Area ihre Geschäfte anzukurbeln. METAV 2016: Moulding Area hat Premiere - Werkzeug- und Formenbau optimal in METAV-Struktur integriert - Mehr dazu