Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: METAV. Presse-Service. Pressematerial.

Pressemitteilungen des VDW

Lesen Sie die Pressemeldungen des VDW.

Technischer Abschlussbericht zur METAV 2016

[31.03.2016] METAV 2016: Zukunftsweisende Fertigungstechnologien klar im FokusTechnischer Abschlussbericht zur METAV 2016 - Mehr dazu

[27.02.2016] Düsseldorf, 27. Februar 2016. – Dichtes Gedränge in den Gängen, zufriedene Gesichter bei den Ausstellern. Dieses Bild bot sich in den Hallen 14 bis 17 auf dem Düsseldorfer Messegelände während der METAV 2016, die nach fünf Tagen zu Ende geht.Abschlusspressemeldung METAV 2016 - Die neue METAV begeistert die Fachwelt - Besucher und Aussteller vergeben Bestnoten - Mehr dazu

[24.02.2016] Düsseldorf, Frankfurt am Main, 24. Februar 2016. – Unter tosendem Applaus wurde heute anlässlich des Fachkongresses „Inside 3D Printing“ auf der METAV 2016 in Düsseldorf der Sieger des International Additive Manufacturing Award (IAMA) gekürt.IAMA 2016: Concept Laser macht das Rennen - 16 Innovationen aus aller Welt zeigen hohe Relevanz des 3D-Drucks - Mehr dazu